Jochen Große , Baulaser & Nivelliertechnik
                                             


Alles eine Reparatur betreffend finden sie hier.


Bevor SIE Reparaturen zusenden kontaktieren sie uns vorher.
weil:
-sie sich und uns ggf unnötige(n) Aufwand, Zeit & Versandkosten sparen
-wir ihnen vorher mitteilen können ob wir ihr Gerät reparieren können
  -ob es überhaupt noch die Servicemöglichkeit dafür gibt
  -ob ihr Gerätehersteller überhaupt Service ermöglicht(e)
  -es für ihr Gerät Ersatzteile oder Zubehör gibt, gab, geben wird.

Bitte erwarten sie aber nicht,
das wir uns bei einem telefonisch/persönlichen Gespräch,
an ihre Reparatur, Umpfang und Kosten erinnern.

Denn wir haben allein durchschnittlich 
1100 Gerätereparaturen pro Jahr (davon ca 250 über Weihnachten/Neujahr).

Dazu benötigen wir zwingend die Geräteseriennummer.

                           Auch ist es notwendig das sie Geräte nebst dem Zubehör
                                        (wie z.B. Handempfänger und Ladegerät ect.)
                                                                        zusenden.
                                                                                                                                        Siehe dazu unsere AGB.

                                  >>> Kontaktieren sie uns unbedingt VORHER <<<


Weitere Infos hier:
ISO Prüfung Kosten
Kostenvoranschlag
  , 
vorherige Reparaturkosten

Ersatzteile